Thüringer Corvette Verein

wir

über uns
Clubgründung: Eintragung in das Vereinsregister des Amtsgerichtes Erfurt VR 2567 im Jahre 2009 und die Löschung aus dem Vereinsregister in 2017. Der Verein besteht als IG (Interessensgemeinschaft) weiter. 
Wir meinen: Bei uns geschieht alles auf freiwilliger Basis und es existiert für die Mitglieder keinerlei Zwang an Veranstaltungen über das ganze Jahr hinweg teilnehmen zu müssen. Corvette-Fahrer sind eben Individualisten.
Im Laufe der Saison, zwischen April und September, gibt es die unterschiedlichsten Aktivitäten, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.
Aktivitäten:

Neben der Organisation und Durchführung des jährlich stattfindenden "Internationalen Corvette-Clubtreffen" in Suhl zu Pfingsten, die Teilnahme an Veranstaltungen, Präsentationen, Messen und diversen Corvette-Treffen. Sowie eigene Ausfahrten in und um Thüringen.

Clubabend: noch nicht festgelegt und daher unregelmäßig
Es treffen sich die Mitglieder und auch jene die es werden möchten zu einem gemütlichen Abend,  bei gutem Essen und Trinken.
Kontakt: TEL: 03679-722043 
   mailto: info@tcv-ev.de
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
2,342,282 eindeutige Besuche